Zielgruppen-Analyse

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Zielgruppen-Analyse

  • Wer sind Ihre Zielgruppen (z.B. bestehende und potentielle Kunden oder Mitarbeiter/innen, Kooperationspartner, Multiplikatoren, usw.)?
  • Wo haben Ihre Zielgruppen Kontakt zu Ihrem Thema, Ihrer Branche und Ihrem Unternehmen, Ihren Produkten oder Dienstleistungen (Customer- / User-Journey oder Employee- / Candidate-Journey und Touchpoint- / Customer Experience-Management)?
  • Welche Fragen stellen die sich dort und welche Antworten erhoffen die sich von Ihnen (Social Listening und User Stories)?
  • Welche konkreten Content-Ideen könnten Ihre Zielgruppen ansprechen?
  • Wie leicht sind Ihre Antworten auf die Fragen Ihrer Zielgruppen auf Ihren Online-Kanälen zu finden?
  • Wie könnten konkrete Vertreter Ihrer Zielgruppen aussehen (Persona) und welcher konkrete Content von Ihnen könnte die interessieren?
  • Nach welchen Kriterien wählen Sie Ihre Online-Kanäle aus und wie machen Sie Ihre Zielgruppen darauf aufmerksam?
  • Wie bringen Sie Ihre Zielgruppen dazu, Ihre Online-Kanäle zu abonnieren und damit zu interagieren (liken, kommentieren, teilen, Kontakt-Aufnahme, usw.)?

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