Sie möchten sich zu "Online- und Social Media-Marketing" weiterbilden oder suchen einen Dozenten?

An einer Schulung von mir teilnehmen:

  • Sie arbeiten in der Unternehmens-Kommunikation eines Unternehmens oder bei einem Marketing-Dienstleister, sind Gründer oder selbständig und möchten sich kompakt in einem Tages-Seminar oder tiefergehend in einem Lehrgang zu "Online- und Social Media-Marketing" weiterbilden?
  • Dann sehen Sie auf dieser Seite mein aktuelles Schulungs-Angebot und wie zufrieden meine bisherigen Teilnehmer/innen waren, sehen Sie auf der Seite Teilnehmer/innen-Feedback.

Mich als Trainer oder Dozent anfragen:

  • Sie suchen für Ihr Unternehmen einen erfahrenen und kompetenten Trainer für einen Inhouse-Workshop, der auf Ihr Unternehmen abgestimmt sein soll?
  • Sie suchen für Ihre Akademie einen erfahrenen und kompetenten Trainer oder Dozenten für den Bereich der "Digitalen Unternehmens-Kommunikation"?
  • Über die unten aufgeführten Seminare und Lehrgänge hinaus, kann ich auf Wunsch weitere Schulungen konzipieren, was ich schon mehrfach gemacht habe.

Überblick Schulungen & FAQ

Worin unterscheiden sich meine Seminare und Lehrgänge sowie Antworten auf häufig gestellte Fragen.

weiterlesen

Seminar: Facebook, Instagram, Linkedin & Co. optimal einsetzen

Tages-Seminar, um die aktuellen Besonderheiten der unterschiedlichen Social Media-Plattformen kennen zu lernen und die eigene Nutzung dort zu verbessern.

weiterlesen

Seminar: Strategisches Online- und Social Media-Marketing

Tages-Seminar, um mehr Struktur in die digitale Unternehmens-Kommunikation zu bringen mit Tipps zur Vorgehensweise bei der Unternehmens-, Wettbewerber- und Zielgruppen-Analyse.

weiterlesen

Seminar: Zielgruppen online effektiver erreichen

Tages-Seminar, um die unterschiedlichen Zielgruppen gezielt dort anzusprechen, wo die sich bevorzugt aufhalten und direkt ins Gespräch zu kommen oder sie auf die eigene Website zu lenken.

weiterlesen

Seminar: Personal- und Azubi-Gewinnung mit Social Media

Tages-Seminar, um eine Arbeitgeber-Marke online aufzubauen und potentielle Mitarbeiter/innen anzusprechen, bzw. von denen gefunden zu werden.

weiterlesen