Lehrgang #12: Online Marketing-Manager/in in Ulm im Herbst 2021

Die Branchen und anonymisierten Titel der Projekt-Arbeiten der 9 Teilnehmer/innen beim Zertifikats-Lehrgang in der IHK Ulm:

  1. Angestellte bei einem Schuhhaus mit mehreren Filialen:
    "Einsatz von Social Media zur Erhöhung des Bekanntheitsgrades."
  2. Angestellte bei einem Hersteller von Wasserstrahl-Geräten für die Industrie:
    "Entwicklung einer Online Marketing-Strategie für den Bereich Vermietung.“
  3. Angestellter bei einem Zubehör-Hersteller für Sportler und Jäger:
    "Online-Marketing-Strategie zur Steigerung der Bekanntheit des Modell X sowie die Festigung der Marke X in der Zielgruppe von 18-45 Jahren."
  4. Geschäftsführer einer Social Media-Agentur:
    "Entwicklung einer Online-Marketing-Strategie zur Steigerung des Bekanntheitsgrades in der Region."
  5. Angestellte bei einem Hersteller von Produkten für die Dental-Branche:
    "Entwicklung einer Online-Marketing-Strategie mit Fokus auf Instagram/Facebook für die Firma X für den Bereich Y mit folgenden Zielen: Leadgenerierung und Erschließung neuer Geschäftsfelder."
  6. Angestellte bei einem Catering-Unternehmen:
    "Ausarbeitung einer Social Media Marketing Strategie für die Firma X."
  7. Angestellte bei einem Technologie-Konzern im Bereich Messtechnik:
    "Aufbau eines lokalen "Digital Sales Support Teams" zur Reichweitenerhöhung und Leadgenerierung für die Firma X."
  8. Selbständige Immobilien-Maklerin:
    "Optimierung der Online-Marketing-Strategie für mein Immobilienbüro."
  9. Angestellter Instandhalter bei einem Motoren-Hersteller:
    "Strategie der Gewinnung neuer Kunden für die digitale Lernplattform für Auszubildende seines Kumpels durch den Einsatz von Online Marketing und Social Media."

Zurück

Einen Kommentar schreiben:

Bitte rechnen Sie 5 plus 3.