Lehrgang #16: Social Media-Manager/in in Passau im Frühjahr 2022

Die Branchen und anonymisierten Titel der Projekt-Arbeiten der 8 Teilnehmer/innen beim Zertifikats-Lehrgang bei der IHK für Niederbayern in Passau:

  1. Angestellter in einem Landtechnik-Unternehmen:
    "Entwicklung einer Social Media-Strategie für die Firma X mit dem Ziel der Steigerung des Bekanntheitsgrades durch qualitativ besseren Content. Dabei liegt der Fokus auf den Social-Media Kanälen Facebook und Instagram."
  2. Angestellte in einer Werbeagentur:
    "Social Media Strategie zur Vermarktung unserer Software für eine digitale Speisekarte."
  3. Angestellte in einem Medizintechnik-Unternehmen:
    "Entwicklung einer Social Media Strategie für die Firma X mit Initiativen zu unserer Kampagne Verbesserte Hautkrebsfrüherkennung in Zeiten von Corona."
  4. Angestellte bei einem Bau-Unternehmen:
    "Social Media Strategie für unsere Bau-Kampagne 2022."
  5. Geschäftsführer einer Versicherungs-Agentur:
    "Social Media Strategie zur Steigerung der Cross Selling Rate am Beispiel der Firma X."
  6. Angestellter bei einem Finanz-Unternehmen:
    "Zukünftiger Ausbau und Nutzung des Facebook-Accounts für die Gewinnung neuer Kolleg*innen im Bereich Kreditkarten für die Bank X."
  7. Angestellte bei einem Großhändler für Elektrotechnik:
    "Entwicklung einer Social-Media Strategie, um mit Hilfe von Sozialen Netzwerken Azubis für unser Unternehmen zu begeistern und zu gewinnen mit dem Schwerpunkt auf Instagram."
  8. Angestellte bei einem Großhändler für Elektrotechnik:
    "Entwicklung einer Social Media Strategie für das Unternehmen X mit dem Schwerpunkt Azubi-Recruiting fokussiert auf Facebook - Ansprache der Eltern möglicher Auszubildender."

Zurück

Einen Kommentar schreiben:

Bitte rechnen Sie 8 plus 5.