Lehrgang #17: Online Marketing-Manager/in in Ulm im Frühjahr 2022

Die Branchen und anonymisierten Titel der Projekt-Arbeiten der 8 Teilnehmer/innen beim Zertifikats-Lehrgang in der IHK Ulm:
- Selbständige Designerin:
"Entwicklung einer Online Marketing Strategie zur Förderung der regionalen Bekanntheit und Kundengewinnung einer neuen Agentur." - Angestellte bei einem Digitalisierungs-Startup:
"Entwicklung einer Online-Marketing-Strategie für die neu gegründete Online-Plattform X eines mittelständischen Maschinenbau-Unternehmens." - Angestellte in einem Maschinenbau-Unternehmen:
"Entwicklung einer Customer Journey im B2B-Bereich von Investitionsgütern." - Angestellter in einem Autohaus:
"Mehr Unfallreparatur-Aufträge mit einem Lead-Funnel und weiteren Marketing-Maßnahmen generieren." - Private Teilnehmerin:
"Optimierung einer Online Marketing Strategie für die Energie-Firma X meines Vaters." - Angestellte in einer Hochschule:
"Entwicklung einer Online-Marketing-Strategie für die Fakultäten X und Y der Hochschule X: Verbesserung des bisherigen Auftritts, Steigerung der Reichweite und Entwurf zweier Kampagnen und Kanäle zur Gewinnung neuer Studierender mit Ansprache der Eltern." - Geschäftsführer eines Ingenieurbüros:
"Digitale Strategie vom Lead zum Kunde mit der Homepage als Basis." - Angestellte in einer Hochschule:
"Entwicklung einer Online-Marketing-Strategie zur Steigerung der Studierendenzahlen in den Bereichen X und Y."
Einen Kommentar schreiben: