Lehrgang #20: Social Media-Manager/in in Nürnberg im Herbst 2023

Die Branchen und anonymisierten Titel der Projekt-Arbeiten der 8 Teilnehmer/innen beim Zertifikats-Lehrgang in der IHK Akademie für Mittelfranken:

  1. Angestellte bei einem Automobil-Zulieferer:
    "Entwicklung einer Social Media Strategie zur Steigerung des Employer Brandings der Firma X in Nürnberg.
  2. Angestellte bei einem Hersteller von Lebkuchen:
    "Social Media Strategie zur Steigerung der Markenbekanntheit."
  3. Angestellte in einem Kinderhaus:
    "Vom Bauchgefühl zur Professionalisierung - Entwicklung einer Social Media Strategie für die gemeinnützige Organisation X."
  4. Angestellte in einem Ingenieur-Büro:
    "Aufbau der Arbeitgebermarke via Instagram nach der Änderung des Firmennamens."
  5. Angestellte in einem sozialen Verlag:
    "Social Media Strategie für die Publikation X im Verlag Y."
  6. Private Teilnehmerin:
    "Entwicklung einer geeigneten Social Media Strategie zur Ansprache potenzieller Kunden für die Fahrschule X, in der mein Vater arbeitet."
  7. Geschäftsführer eines Küchenstudios:
    "Social-Media-Marketing für die Firma X im Einbauküchenbereich."
  8. Angestellte in einer Wohnbau-Firma:
    "Entwicklung einer Social-Media-Strategie für die Firma X mit dem Ziel, den Handwerksberuf des Maurers wieder attraktiv zu machen und bis zum Ausbildungsbeginn 2024 einen neuen Auszubildenden für das Unternehmen zu gewinnen."

Zurück

Einen Kommentar schreiben:

Was ist die Summe aus 8 und 2?