Lehrgang #25: Online Marketing-Manager/in in Ulm im Herbst 2024

Die Branchen und anonymisierten Titel der Projekt-Arbeiten der 5 Teilnehmer/innen beim Zertifikats-Lehrgang in der IHK Ulm:

  1. Angestellte in einer Gärtnerei:
    "Nachhaltige Weihnachten - der Baum der weiterlebt. Analysen und Optimierungspotenzial im Online-Marketing mit dem Schwerpunkt Social Media."
  2. Angestellte bei einem Fahrrad-Händler:
    "Entwicklung einer Online-Marketing-Strategie für die Firma X, um den Bekanntheitsgrad im Umkreis zu erhöhen."
  3. Geschäftsführer eines Weiterbildungs-Unternehmens:
    "Entwicklung einer Online-Marketing-Strategie für die Firma X, um die Buchungshäufigkeit der TeilnehmerInnen zu erhöhen und dafür die vorhandenen Ressourcen zu optimieren."
  4. Selbständige mit einem Abnehm-Angebot:
    "Entwicklung einer Social Media Strategie für das Unternehmen X mit dem Ziel, den Bekanntheitsgrad sowie die Reichweite zu erhöhen, als auch mehr Kunden zu gewinnen."
  5. Selbständige Fotografin:
    "Entwicklung einer Online-Marketing-Strategie, um den Onlineshop von der mit meinem Mann gemeinsam betriebenen Galerie X bekannter zu machen."

Zurück

Einen Kommentar schreiben:

Was ist die Summe aus 6 und 3?