Lehrgang #4: Social Media-Manager/in in Nürnberg im Herbst 2019

Die Branchen und anonymisierten Titel der Projekt-Arbeiten der 11 Teilnehmer/innen beim Zertifikats-Lehrgang in der IHK Akademie für Mittelfranken:

  1. Selbständige Künstlerin:
    "Entwicklung einer Social-Media-Strategie zur Verbesserung der Reichweite und der Sichtbarkeit des Kunstprojekts X".
  2. Angestellter in einem IT-Systemhaus einer großen Behörde:
    "Entwicklung einer Social Media Strategie für den Bereich der Ausbildung des IT-Systemhaus X mit dem Ziel der Erhöhung des Bekanntheitsgrades."
  3. Private Teilnehmerin:
    "Social Media Manager To Be: Werde ein wertvolles Mitglied der Social Media Community in Nürnberg und werde ein Social Media Experte".
  4. Angestellter in einem Autohaus:
    "Social Media Plan für die Firma X."
  5. Selbständiger Gastronom:
    "Social Media Konzept für das Restaurant X."
  6. Musiker in einer Band:
    "Social-Media-Strategie für meine Band X."
  7. Angestellte in einer Hautklinik:
    "Optimierung der Online-Marketingpräsenz der Hautklinik X sowohl als Klinik, aber auch als Arbeitgeber, mit Unterstützung durch Social-Media-Kanäle (Facebook, Instagram und Xing) als weiteres Marketing- & Kommunikations-Tool."
  8. Musiker in einer Band:
    "Entwickeln einer Social Media Strategie für meine Band X mit dem Ziel der Steigerung von Bekanntheit und Interaktionsgrad insbesondere via Facebook und Instagram."
  9. Angestellte in einer Hotelgruppe:
    "Social Media Strategie zur Steigerung des Bekanntheitsgrades mit dem Schwerpunkt Facebook, Instagram und YouTube."
  10. Angestellte in einem IT-Systemhaus einer großen Behörde:
    "Entwicklung einer Social Media Strategie für den Bereich der Ausbildung des IT-Systemhaus X mit dem Ziel die Ausbildung im eigenen Unternehmen bei der Zielgruppe bekannter zu machen."
  11. Selbständig mit selbst entworfenen Ketten und Ohrringen, genähten Handytaschen und Accessoires sowie gestalteten Papeterie-Artikeln:
    "Social Media Strategie für das Kleinunternehmen X zur Neukundengewinnung und Steigerung der Markenbekanntheit auf der E-Commerce Website "Etsy" durch die vorwiegend visuellen Social Media Plattformen Instagram, Pinterest und Facebook."

Zurück

Einen Kommentar schreiben:

Was ist die Summe aus 4 und 4?
An Error Occurred: Internal Server Error

Oops! An Error Occurred

The server returned a "500 Internal Server Error".

Something is broken. Please let us know what you were doing when this error occurred. We will fix it as soon as possible. Sorry for any inconvenience caused.