Online Marketing-Manager/in in Ulm im Frühjahr 2022

Die Branchen und anonymisierten Titel der Projekt-Arbeiten der 8 Teilnehmer/innen beim Zertifikats-Lehrgang in der IHK Ulm:

  • Selbständige Designerin:
    "Entwicklung einer Online Marketing Strategie zur Förderung der regionalen Bekanntheit und Kundengewinnung einer neuen Agentur."
  • Angestellte bei einem Digitalisierungs-Startup:
    "Entwicklung einer Online-Marketing-Strategie für die neu gegründete Online-Plattform X eines mittelständischen Maschinenbau-Unternehmens."
  • Angestellte bei einem Maschinenbau-Unternehmen:
    "Entwicklung einer Customer Journey im B2B-Bereich von Investitionsgütern."
  • Angestellter bei einem Autohaus:
    "Mehr Unfallreparatur-Aufträge mit einem Lead-Funnel und weiteren Marketing-Maßnahmen generieren."
  • Private Teilnehmerin:
    "Optimierung einer Online Marketing Strategie für die Energie-Firma X meines Vaters."
  • Angestellte bei einer Hochschule:
    "Entwicklung einer Online-Marketing-Strategie für die Fakultäten X und Y der Hochschule X: Verbesserung des bisherigen Auftritts, Steigerung der Reichweite und Entwurf zweier Kampagnen und Kanäle zur Gewinnung neuer Studierender mit Ansprache der Eltern."
  • Geschäftsführer eines Ingenieurbüros:
    "Digitale Strategie vom Lead zum Kunde mit der Homepage als Basis für das Ingenieurbüro X."
  • Angestellte bei einer Hochschule:
    "Entwicklung einer Online-Marketing-Strategie zur Steigerung der Studierendenzahlen in den Bereichen X und Y."

Weitere Infos zu diesem Lehrgang anzeigen:

Lehrgangs-Beschreibung "Online Marketing-Manager/in"

Zurück

Einen Kommentar schreiben:

Bitte addieren Sie 5 und 4.