Social Media-Manager/in in Nürnberg im Herbst 2023

Die Branchen und anonymisierten Titel der Projekt-Arbeiten der 8 Teilnehmer/innen beim Zertifikats-Lehrgang in der IHK Akademie für Mittelfranken:

  • Angestellte bei einem Automobil-Zulieferer:
    "Entwicklung einer Social Media Strategie zur Steigerung des Employer Brandings der Firma X in Nürnberg.
  • Angestellte bei einem Hersteller von Lebkuchen:
    "Social Media Strategie zur Steigerung der Markenbekanntheit."
  • Angestellte in einem Kinderhaus:
    "Vom Bauchgefühl zur Professionalisierung - Entwicklung einer Social Media Strategie für die gemeinnützige Organisation X."
  • Angestellte in einem Ingenieur-Büro:
    "Aufbau der Arbeitgebermarke via Instagram nach der Änderung des Firmennamens."
  • Angestellte in einem sozialen Verlag:
    "Social Media Strategie für die Publikation X im Verlag Y."
  • Private Teilnehmerin:
    "Entwicklung einer geeigneten Social Media Strategie zur Ansprache potenzieller Kunden für die Fahrschule X, in der mein Vater arbeitet."
  • Geschäftsführer eines Küchenstudios:
    "Social-Media-Marketing für die Firma X im Einbauküchenbereich."
  • Angestellte in einer Wohnbau-Firma:
    "Entwicklung einer Social-Media-Strategie für die Firma X mit dem Ziel, den Handwerksberuf des Maurers wieder attraktiv zu machen und bis zum Ausbildungsbeginn 2024 einen neuen Auszubildenden für das Unternehmen zu gewinnen."

Weitere Infos zu diesem Lehrgang anzeigen:

Lehrgangs-Beschreibung "Social Media-Manager/in"

Zurück

Einen Kommentar schreiben:

Was ist die Summe aus 8 und 7?