Social Media-Manager/in in Nürnberg im Herbst 2023
Die Branchen und anonymisierten Titel der Projekt-Arbeiten der 8 Teilnehmer/innen beim Zertifikats-Lehrgang in der IHK Akademie für Mittelfranken:
- Angestellte bei einem Automobil-Zulieferer:
"Entwicklung einer Social Media Strategie zur Steigerung des Employer Brandings der Firma X in Nürnberg. - Angestellte bei einem Hersteller von Lebkuchen:
"Social Media Strategie zur Steigerung der Markenbekanntheit." - Angestellte in einem Kinderhaus:
"Vom Bauchgefühl zur Professionalisierung - Entwicklung einer Social Media Strategie für die gemeinnützige Organisation X." - Angestellte in einem Ingenieur-Büro:
"Aufbau der Arbeitgebermarke via Instagram nach der Änderung des Firmennamens." - Angestellte in einem sozialen Verlag:
"Social Media Strategie für die Publikation X im Verlag Y." - Private Teilnehmerin:
"Entwicklung einer geeigneten Social Media Strategie zur Ansprache potenzieller Kunden für die Fahrschule X, in der mein Vater arbeitet." - Geschäftsführer eines Küchenstudios:
"Social-Media-Marketing für die Firma X im Einbauküchenbereich." - Angestellte in einer Wohnbau-Firma:
"Entwicklung einer Social-Media-Strategie für die Firma X mit dem Ziel, den Handwerksberuf des Maurers wieder attraktiv zu machen und bis zum Ausbildungsbeginn 2024 einen neuen Auszubildenden für das Unternehmen zu gewinnen."
Einen Kommentar schreiben: