Social Media-Manager/in in Nürnberg im Herbst 2018
Die Branchen und anonymisierten Titel der Projekt-Arbeiten der 13 Teilnehmer/innen beim Zertifikats-Lehrgang in der IHK Akademie für Mittelfranken:
- Private Teilnehmerin:
"Strategie zur Social Media Präsenz als Teil eines Marketingkonzepts für das Coaching-Unternehmen X." - Private Teilnehmerin:
"Sozial-Media-Strategie mit dem Schwerpunkt Marketing zur Imageverbesserung und Steigerung des Bekanntheitsgrades für das Designstudio X meines Freundes." - Angestellte in einer E-Mail Marketing Agentur:
"Aufbau einer Social Media Strategie für die Firma X zur Image- und Reichweitenverbesserung." - Angestellte in einer Firma im Bereich Pool-Pumpen:
"Social Media Strategie der Firma X mit Fokus auf die Marke X." - Angestellte in einer Firma im Bereich Pool-Pumpen:
"Social Media Strategie der Firma X mit Fokus auf die Marke Y." - Angestellter bei einem Energie-Versorger:
"Social Media Strategie für die Firma X." - Angestellter bei einem Großhändler für Fotozubehör:
"Social Media Strategie für die Firma X." - Angestellte in einem Unternehmen im Bereich Fahrzeugbau:
"Erarbeitung einer Social Media Strategie zur besseren Findung von neuen Mitarbeitern." - Angestellte in einer Bank:
"Social-Media-Strategie für die Bank X." - Angestellte bei einem Sportartikel-Hersteller:
"Social Media-Strategie zur Kooperation zwischen dem Sportartikel-Hersteller X mit der gemeinnützigen Umweltorganisation Parley for the Oceans." - Private Teilnehmerin:
"Social Media Strategie für das fiktive Familien-Café X." - Angestellte bei einem Schreibwaren-Hersteller:
"Entwicklung einer Social Media Strategie für den Fachbereich Bildende Kunst an der Akademie X mit Schwerpunkt Marketing." - Selbständige Fotografin:
"Social Media Strategie für die Vermarktung meiner Tätigkeiten anhand meines Projekts eines Foto-Kalenders Rund um die Stadt X."
Einen Kommentar schreiben: