Social Media-Manager/in in in Nürnberg in den Sommerferien 2021
Die Branchen und anonymisierten Titel der Projekt-Arbeiten der 7 Teilnehmer/innen beim Zertifikats-Lehrgang in der IHK Akademie für Mittelfranken:
- Angestellte bei einer Bank:
"Entwicklung einer Linkedin Social Media Strategie im B2B für die Zielgruppe >Familienunternehmen im gewerblichen Immobilienbereich, Bauträger und Projektentwickler< mit den Schwerpunkten Erhöhung der Reichweite und Aufbau einer Fangemeinde." - Angestellte in einer Werbeagentur:
"Entwicklung einer Sozial Media Strategie für die fiktive Manufaktur X (die Hunde-Halsbänder und -Leinen aus einem besonderen Material herstellt) für einen erfolgreichen Start, den Ausbau der Reichweite sowie einer Generierung von Leads." - Angestellter in einer Druckerei:
"Entwicklung einer Social Media Strategie für die Druckerei X mit dem Ziel der Neukundengewinnung im Digitaldruckverfahren für Kleinstauflagen." - Angestellte in einer Firma für Video-Überwachung im Straßenverkehr:
"Entwicklung einer Social-Media-Strategie zur Steigerung des Bekanntheitsgrades der Firma X als kompetenter Ideen- und Problemlöser im Bereich der Verkehrslösungen". - Angestellte in einer Design-Agentur:
"Entwicklung einer Social Media-Strategie für die Agentur X zur Verbesserung des bisherigen Auftritts, nachhaltiger Imageaufbau und die damit verbundene Neukund*innengewinnung." - Angestellte in einer Firma für Laser-Beschriftung:
"Social Media als Teil der Online-Marketing-Strategie der Firma X zur Erhöhung der Sichtbarkeit und Leadgenerierung." - Angestellte in einem Callcenter:
"Entwicklung einer Social Media Strategie für die Firma X mit dem Schwerpunkt Rekrutierung zur Steigerung der Arbeitgebermarke und Generierung von Leads und neuen Bewerbern."
Einen Kommentar schreiben: