Social Media-Manager/in in Passau im Frühjahr 2022

Die Branchen und anonymisierten Titel der Projekt-Arbeiten der 8 Teilnehmer/innen beim Zertifikats-Lehrgang in der IHK für Niederbayern:

  • Angestellte bei einer Werbeagentur:
    "Social Media Strategie zur Vermarktung unserer Software für eine digitale Speisekarte."
  • Angestellte bei einem Bau-Unternehmen:
    "Social Media Strategie für unsere Bau-Kampagne 2022."
  • Angestellte bei einem Großhändler für Elektrotechnik:
    "Entwicklung einer Social-Media Strategie, um mit Hilfe von Sozialen Netzwerken Azubis für unser Unternehmen zu begeistern und zu gewinnen mit dem Schwerpunkt auf Instagram."
  • Angestellte bei einem Medizintechnik-Unternehmen:
    "Entwicklung einer Social Media Strategie für die Firma X mit Initiativen zu unserer Kampagne Gesundheitserkennung in Zeiten von Corona."
  • Angestellte bei einem Großhändler für Elektrotechnik:
    "Entwicklung einer Social Media Strategie für das Unternehmen X mit dem Schwerpunkt Azubi-Recruiting fokussiert auf Facebook - Ansprache der Eltern möglicher Auszubildender."
  • Geschäftsführer einer Versicherungs-Agentur:
    "Social Media Strategie zur Steigerung der Cross Selling Rate am Beispiel der Firma X."
  • Angestellter bei einem Landtechnik-Unternehmen:
    "Entwicklung einer Social Media-Strategie für die Firma X mit dem Ziel der Steigerung des Bekanntheitsgrades durch qualitativ besseren Content. Dabei liegt der Fokus auf den Social-Media Kanälen Facebook und Instagram."
  • Angestellter bei einem Finanz-Unternehmen:
    "Zukünftiger Ausbau und Nutzung des Facebook-Accounts für die Gewinnung neuer Kolleg*innen im Bereich Kreditkarten für die Bank X."

Weitere Infos zu diesem Lehrgang anzeigen:

Lehrgangs-Beschreibung "Social Media-Manager/in"

Zurück

Einen Kommentar schreiben:

Bitte rechnen Sie 6 plus 9.