Social Media-Manager/in in Passau im Frühjahr 2024

Die Branchen und anonymisierten Titel der Projekt-Arbeiten der 6 Teilnehmer/innen beim Zertifikats-Lehrgang in der IHK für Niederbayern:

  • Angestellte in einer Anwalts-Kanzlei:
    "Entwicklung einer Social-Media-Strategie für die Kanzlei X."
  • Geschäftsführerin eines Gästehauses:
    "Entwicklung einer Social-Media-Strategie für das Gästehaus X mit dem Ziel durch einen höheren Bekanntheitsgrad mehr Direktbuchungen zu fördern."
  • Angestellte in einem Bau-Unternehmen:
    "Modernisierung des Social Media-Brandings sowie Erweiterung der Strategie zur Gewinnung von Auszubildenden für unsere Nutzfahrzeug-Werkstatt."
  • Angestellte in einer Firma für Heimtier-Nahung:
    "Entwicklung einer Social Media Strategie mit Hilfe von Instagram um unsere Reichweite und Markenbekanntheit zu erhöhen."
  • Private Teilnehmerin:
    "Entwicklung einer Social Media-Strategie für das das Unternehmen X meines Partners aus der Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik-Branche mit dem Ziel Brand Awareness und Imagestärkung durch qualitativ hochwertigen Content. Der Fokus liegt dabei auf den Social Media-Kanälen Facebook und Instagram."
  • Angestellte bei einem Auto-Händler:
    "Social Recruiting Strategie für einen KFZ-Mechatroniker am Beispiel des Autohauses X auf Facebook."

Weitere Infos zu diesem Lehrgang anzeigen:

Lehrgangs-Beschreibung "Social Media-Manager/in"

Zurück

Einen Kommentar schreiben:

Was ist die Summe aus 7 und 9?