Social Media-Manager/in in Passau im Frühjahr 2024
Die Branchen und anonymisierten Titel der Projekt-Arbeiten der 6 Teilnehmer/innen beim Zertifikats-Lehrgang in der IHK für Niederbayern:
- Angestellte in einer Anwalts-Kanzlei:
"Entwicklung einer Social-Media-Strategie für die Kanzlei X." - Geschäftsführerin eines Gästehauses:
"Entwicklung einer Social-Media-Strategie für das Gästehaus X mit dem Ziel durch einen höheren Bekanntheitsgrad mehr Direktbuchungen zu fördern." - Angestellte in einem Bau-Unternehmen:
"Modernisierung des Social Media-Brandings sowie Erweiterung der Strategie zur Gewinnung von Auszubildenden für unsere Nutzfahrzeug-Werkstatt." - Angestellte in einer Firma für Heimtier-Nahung:
"Entwicklung einer Social Media Strategie mit Hilfe von Instagram um unsere Reichweite und Markenbekanntheit zu erhöhen." - Private Teilnehmerin:
"Entwicklung einer Social Media-Strategie für das das Unternehmen X meines Partners aus der Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik-Branche mit dem Ziel Brand Awareness und Imagestärkung durch qualitativ hochwertigen Content. Der Fokus liegt dabei auf den Social Media-Kanälen Facebook und Instagram." - Angestellte bei einem Auto-Händler:
"Social Recruiting Strategie für einen KFZ-Mechatroniker am Beispiel des Autohauses X auf Facebook."
Einen Kommentar schreiben: