Social Media-Manager/in in Passau im Frühjahr 2021
Die Branchen und anonymisierten Titel der Projekt-Arbeiten der 7 Teilnehmer/innen beim Zertifikats-Lehrgang in der IHK für Niederbayern:
- Studentische Hilfskraft an einer Universität:
"Entwicklung und Überarbeitung einer Social Media-Strategie für die juristische Fakultät der Universität X: Verbesserung des bisherigen Auftritts, Steigerung der Reichweite sowie eine Kampagne zur Gewinnung von neuen Studierenden." - Angestellte bei einem Lack- und Farben-Hersteller:
"Entwicklung einer Social Media-Strategie zur Steigerung des Bekanntheitsgrades der Firma X als potentieller Arbeitgeber." - Angestellter bei einem Sozialhilfeverband in Österreich:
"Entwicklung einer Social-Media-Strategie für den Sozialhilfeverband X zur weiteren Steigerung der Bekanntheit und des Images für mehr Interessierte an einem Job in diesem Unternehmen." - Angestellte bei einer IHK:
"Entwicklung einer Social Media-Strategie für die IHK Akademie X mit Schwerpunkt Facebook". - Angestellter in einer Werbeagentur:
"Entwicklung einer Social Media Marketing-Strategie für das Gartenbau-Unternehmen X mit den Kundenzielen: Steigerung des Bekanntheitsgrades, Visualisierung der Dienstleistungsrange und Aufbau einer Arbeitgebermarke." - Private Teilnehmerin:
"Entwicklung einer Social Media-Strategie für das Unternehmen meines Vaters für das Netzwerk Linkedin mit dem Ziel, ihn als Experte im Bereich Prozessoptimierung zu präsentieren, um langfristig neue Kund*innen zu gewinnen." - Angestellte bei einem Sozialhilfeverband in Österreich:
"Entwicklung einer Social-Media-Strategie zur weiteren Steigerung des Bekanntheitsgrades der Angebote und Leistungen des Sozialhilfeverbandes X."
Einen Kommentar schreiben: