Social Media-Manager/in in Passau im Herbst 2021

Die Branchen und anonymisierten Titel der Projekt-Arbeiten der 6 Teilnehmer/innen beim Zertifikats-Lehrgang in der IHK für Niederbayern:
- Angestellte bei einer Arbeitsgemeinschaft Eltern & Kind Kliniken:
"Social Media-Strategie zur Steigerung der Bekanntheit mit Sidekick Mitarbeitergewinnung." - Angestellte bei einer Werbeagentur:
"Entwicklung einer Social-Media-Strategie auf den Plattformen Xing und Linkedin für das Ingenieurbüro X zur Steigerung des Bekanntheitsgrades deren Software für lineare Ablaufplanung und -steuerung von Bauprojekten." - Angestellte bei einer Mediengruppe mit 17 regionalen Tageszeitungen, Anzeigenblättern, Magazinen, Onlineportalen, Radio- und TV-Sendern:
"Erstellung eines Facebook-Accounts für die Mediengruppe X zur Visualisierung der Produkte und Dienstleistungen sowie zur Planung einer Strategie mit dem Ziel der Neukundengewinnung, Kundenbindung und zur Stärkung unseres Image als Arbeitgeber." - Angestellte bei einer Bank:
"Entwicklung einer Social Media Strategie für die Bank X zur Neukundengewinnung durch eine moderne Imageänderung mit Schwerpunkt auf TikTok." - Angestellte bei einem Unternehmen für Sand/Kies- und Betonproduktion, dem Abbruch und Erdbau, einer LKW-Werkstätte mit angrenzendem Ersatzteillager, einem Containerdienst mit Wertstoffhof und der Silologistik:
"Entwicklung einer Social Media Strategie mit dem Ziel neue Auszubildende und Mitarbeiter für unser Unternehmen zu gewinnen durch die Nutzung verschiedener Plattformen." - Selbständige Medien-Designerin:
"Aufbau einer Online-Strategie fokussiert auf Linkedin, zum Aufbau eines Experten-Status und zur Steigerung der Reichweite für die Firma meines Mannes, der auf >Operations Managements< und somit die Intralogistik, Produktionsplanung und -steuerung spezialisiert ist."
Einen Kommentar schreiben: