Termine für Seminare & Lehrgänge im März 2023

KW 9/2023:
- 1. März: Firmen-Jubiläum (24 Jahre Ad!Think) und (Mittwoch von 9.00 bis 16.30 Uhr): Frühjahrs-Lehrgang "Social Media-Manager/in" bei der IHK Niederbayern in Passau (Online).
- 2. März (Donnerstag von 9.00 bis 16.30 Uhr): Frühjahrs-Lehrgang "Social Media-Manager/in" bei der IHK Niederbayern in Passau (Online).
- 3. März (Freitag von 9.00 bis 16.30 Uhr): Frühjahrs-Lehrgang "Social Media-Manager/in" bei der IHK Niederbayern in Passau (Online).
KW 10/2023:
- 7. März (Dienstag von 8.30 bis 15.30 Uhr): Seminar "Facebook, Instagram, Linkedin & Co. optimal einsetzen" bei der IHK in Chemnitz (mit Anreise am Vorabend).
- 9. März (Donnerstag von 13.00 bis 15.00 Uhr): Wöchentliche Online-Besprechung mit einem Beratungs-Kunden.
- 11. März: Event-Tipp Trainer- und Moderatoren-Barcamp in Erlangen.
KW 11/2023:
- 14. März (Dienstag von 8.30 bis 16.30 Uhr): Seminar "Geschäftliche Kontakte mit Linkedin und Xing aufbauen" beim IHK Zentrum für Weiterbildung in Heilbronn (Online).
- 16. März (Donnerstag von 13.00 bis 15.00 Uhr): Wöchentliche Online-Besprechung mit einem Beratungs-Kunden.
KW 12/2023:
- 21. März (Dienstag von 8.30 bis 16.30 Uhr): Seminar "Facebook, Instagram, Linkedin & Co. optimal einsetzen" bei der IHK zu Coburg.
- 22. März (Mittwoch von 8.30 bis 16.30 Uhr): Seminar "Geschäftliche Kontakte mit Linkedin und Xing aufbauen" bei der IHK Niederbayern in Passau (Online).
- 23. März (Donnerstag von 13.00 bis 15.00 Uhr): Wöchentliche Online-Besprechung mit einem Beratungs-Kunden.
KW 13/2023:
- 27. März (Montag von 9.00 bis 16.30 Uhr): Frühjahrs-Lehrgang "Social Media-Manager/in" bei der IHK Niederbayern in Passau (Online).
- 28. März (Dienstag von 9.00 bis 16.30 Uhr): Frühjahrs-Lehrgang "Social Media-Manager/in" bei der IHK Niederbayern in Passau (Online).
- 29. März (Mittwoch von 9.00 bis 16.30 Uhr): Frühjahrs-Lehrgang "Social Media-Manager/in" bei der IHK Niederbayern in Passau (Online).
- 30. März (Donnerstag von 13.00 bis 15.00 Uhr): Wöchentliche Online-Besprechung mit einem Beratungs-Kunden.
Einen Kommentar schreiben: