5-jähriges Firmen-Jubiläum

Vom 1. März 1999 bis zum 1. März 2004.

2004:

  • 1. März: 5-jähriges Firmen-Jubiläum.

2003:

  • Herbst: Beginn meiner vierjährigen Vertriebs-Tätigkeit für BMW (Print-Anzeigen in deren Niederlassungsmagazin "emotion" in den Städten Dortmund, Essen und Nürnberg).
  • Herbst: Beginn der Unterstützungs-Tätigkeit für andere Marketing-Dienstleister.

2002:

  •  

2001:

  • 1. September: Start meines Website-Blogs.
  • Sommer: Beginn des zweijährigen Einsatzes des Moduls für webbasiertes Projekt- und Wissens-Management des von mir mit entwickelten Content-Management-Systems für Faber-Castell für deren Koordination der weltweiten Marketing-Aktivitäten und des Einkaufs von Holz.
  • Sommer: Beginn des Einsatzes des Moduls für ein Website-Blog des von mir mit entwickelten Content-Management-Systems für einen Beratungs-Kunden.
  • 2. Februar: Veröffentlichung meiner ersten eigenen Website.

2000:

  • 6. November: Eintragung des Logos "Ad!Think Werbeagentur" als Wort-/Bild-Marke beim Deutschen Patent- und Markenamt.

1999:

  • Herbst: Beginn meiner Projekt-Tätigkeit für "Faber-Castell".
  • 1. März: Gründung der "Ad!Vice Werbeagentur". Trotz Firmennamensrecherche der IHK habe ich dafür eine Abmahnung erhalten und meine Firma dann in "Ad!Think Werbeagentur" umbenannt. Da mir mein damals entworfenes Logo, welches heute immer noch im Einsatz ist, gut gefiel, habe ich nur den Begriff "Vice" durch "Think" ersetzt.

Zurück

Einen Kommentar schreiben:

Bitte addieren Sie 5 und 9.