Der Mensch hinter Ad!Think

Ich habe zwei Seiten, die ich versuche in Balance zu halten:

Die gemütlichere:

  • Ich bin ein Genussmensch und Gentleman, ein Schöngeist und Freigeist, Filmfan und Leseratte, charmant und kreativ, anpassungsfähig und flexibel, ich lache gerne und mag tiefgründige Unterhaltungen.

Die abenteuerlichere:

  • Bevor ich mit Mitte zwanzig von Wuppertal nach Nürnberg gezogen bin, habe ich noch für jeweils ein halbes Jahr in der Türkei und Karibik als Tauchlehrer-Assistent gelebt.
  • Ich gehe gerne auf Rock-Konzerte und bin gerne draußen in der Natur, zelte, sitze am Lagerfeuer und kümmere mich regelmäßig um ein paar Pferde, Katzen und einen Hund.
  • Mit meinem italienischen Cabrio mache ich gerne Wochenend-Roadtrips und nehme gelegentlich an Rennstrecken-Trainings teil.

Mehr über mich und von mir gibt's in diesem Bereich auf folgenden Seiten

Diese Seite empfehlen:

Einen Kommentar schreiben:

Was ist die Summe aus 5 und 8?