Der Mensch hinter Ad!Think

Ich habe zwei Seiten, die ich versuche in Balance zu halten:

Die gemütlichere:

  • Ich liebe gutes Essen und tiefgründige Gespräche. Ich lese viel und schaue gerne Filme oder Kabarett-Sendungen.
  • Musik ist ein wichtiger Bestandteil meines Lebens - zuhause auf meiner High End-Anlage, im Auto oder auf Rock-Konzerten.
  • Von 2008 bis 2019 habe ich mich regelmäßig in der regionalen Kreativ- & Digital-Szene engagiert.

Die abenteuerlichere:

  • Ich habe mal für jeweils ein halbes Jahr in der Türkei und Karibik als Tauchlehrer-Assistent gelebt sowie in Nürnberg nebenher als Barkeeper gejobbt.
  • Mit den Pfadfindern bin ich schon durch mehrere Länder gewandert, bin zum Tauchen um die Welt geflogen und mit meinem italienischen Cabrio mache ich in den letzten Jahren gerne Wochenend-Roadtrips oder nehme gelegentlich an Rennstrecken-Trainings teil.
  • Monatlich verbringe ich ein Wochenende auf einem spartanischen Bauernhof, um mich um alle Aufgaben die dort anfallen sowie um ein paar Pferde, Katzen und einen Hund zu kümmern.

Mehr über mich und von mir gibt's in diesem Bereich auf folgenden Seiten

Diese Seite empfehlen:

Einen Kommentar schreiben:

Bitte addieren Sie 9 und 3.